Apfelbäcker - Kuchen- und Kaffee­spezialitäten...

favicon

Öffnungszeiten: Montags bis Samstags vom 9 bis 19 Uhr ...

Freunde hochwertiger Kaffee- und Teespezialitäten kommen beim Apfelbäcker voll auf ihre Kosten.

In dem neuen Café kann man sich in schöner Landhausatmosphäre eine frisch aufgebrühte Tasse gönnen und dazu eine der traditionellen Kuchenspezialitäten genießen. Oder gleich morgens zum ausgiebigen Frühstück vorbei kommen.

Aber keine Sorge, wem das zu früh ist, der hat täglich Zeit, den Besuch bei Schmitz-Hübsch mit einer kleinen Rast beim Apfelbäcker und der Aussicht auf die Apfelplantagen zu verlängern.

apfelbaecker-kaffee-3col

Kaffee­spezialitäten

Bei uns können sie aus einer Vielzahl von Kaffeespezialitäten auswählen.

apfelbaecker-kuchen-3col

Kuchenvielfalt

Täglich frisch und nach eigenem Rezept gebackene Kuchen. Natürlich mit den Äpfel von Schmitz-Hübsch.

apfelbaecker-kuchengabel-3col

... auch zum Mitnehmen

Überraschen sie zu Hause mit den Kuchen und Broten vom Apfelbäcker.

Frühstück

Frühstücken direkt neben den Apfelbäumen in gemütlicher Atmosphäre.

Brot­spezialitäten

Verschiedene Brotspezialitäten, auch mit Sauerteig.

Ganz entspannt die Aussicht genießen

Bei schönem Wetter ist es draußen am schönsten - und besonders schön inmitten der Apfelplantagen.

Unsere Kaffeesorten ...

Latte Macchiato

Cappuccino

uvm.

Unsere Kuchen ...

Apfelkuchen

Apfelstrudel

uvm.

Kundenstimmen ...

Angelika W.

Hier bekommt man alles ganz frisch. Ich liebe die frischen Birnen und Äpfel, die man auch vor dem Kauf gerne probieren kann.

Das Personal ist immer freundlich und nett. Heute gab es auch frischen Spargel, den man sich sogar schälen lassen konnte.

Manfred K.

Die neuen Äpfel sind da. Schöne Auswahl. Auch schöne Sachen für einen kleinen Präsentkorb findet man dort.

HT aus K.

Immer wieder gerne, bin seit Jahren Kunde. Äpfel & Birnen können probiert werden. Super.

Michael D.

Frisches Obst und Gemüse aus der Region. Tolle Bäckerei mit super Apfelbrot dabei.

Klaudia M.

Da gibt's die besten Äpfel überhaupt vor allem tolle Auswahl und man hat die Möglichkeit die vorhandenen Äpfel probieren zu dürfen. Preise sind super ok

Bogna A.

Frisches Obst und Gemüse!

Peter H.

Ich habe hier viel über Apfelsorten, Anbau und Ernte erfahren und gesehen. Sehr interessant. Und es gibt richtig gute Äpfel!

Marc K.

Ich liebe Schmitz-Hübsch. Leckere Äpfel und Birnen aus eigenem Anbau. Top Qualität direkt vor der eigenen Haustür.

Tanja W.

Zur Kirschenzeit die besten Kirschen die ich je gegessen habe. Auch die Äpfel sind super.

Peter W.

Ein außergewöhnliche Auswahl an Äpfel, das ganze Jahr über. Zusätzlich Verkauf von Gemüse. Vorne gibt es eine kleine Konditorei / Bäckerei. Sehr zu empfehlen!

Gerda L.

Immer frisches Obst und Gemüse. Habe heute Kirschen gekauft, lecker sage ich euch.

Dermemer123

Super leckere Äpfel und Säfte! Und das Café hat auch sehr leckere Kuchen.

Peter W.

Ich hole hier seit Jahren meine Äpfel. Man kann alle Äpfel probieren, es gibt eine große Auswahl zu einem fairen Preis.

MIMI G.

Sehr schön gestaltet und es schmeckt unglaublich gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es war ein sehr entspannter Einkauf.

Hannes J.

Tolle Auswahl an Äpfeln aus eigenem Anbau mit Probierstation und leckeren Produkten rund um den Apfel (Mus, Saft, Essig, Smoothie, ...). Außerdem gibt es eine Abteilung mit zugekauftem Gemüse und Co.

home-frau_mann-2colparallax
nachhaltig-edyta-2colhoch

Jetzt Kontakt aufnehmen ...

* = Pflichtfeld